Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

JusosEinladung zur Jahreshauptversammlung der Jusos Odenwald

Neuwahl des Vorstands

Veröffentlicht am 21.04.2016

 

JusosJusos aus Südhessen campen und diskutieren in Fürth.

Jusos Darmstadt, Odenwald und Bergstraße veranstalten Sommercamp FÜRTH.

Die politische Sommerpause verkürzt haben die Jusos aus den Landkreisen Bergstraße und Odenwald sowie aus Darmstadt mit ihrem alljährlichen Sommercamp. Gemeinsam trafen sich insgesamt 25 Jungsozialisten am vergangenen Wochenende auf dem Jugendzeltplatz in Fürth-Altlechtern, um gemeinsam zu campen, zu grillen und in lockerer Atmosphäre politisch zu diskutieren.

Veröffentlicht am 24.08.2015

 

JusosSolidaritätserklärung mit den Streikenden – Politik muss handeln!

Die Jusos Hessen-Süd stellen sich solidarisch an die Seite der streikenden Erzieher*innen und Sozialarbeiter*innen und suchen den Schulterschluss zu ver.di, Dbb und GEW.

Da die Arbeitgeber*innen des Öffentlichen Dienstes nach wie vor kein verhandelbares Angebot vorgelegt haben, begrüßen die Jusos das eindeutige Votum der gewerkschaftlich organisierten Erzieher*innen und Sozialarbeiter*innen in den unbefristeten Streik zu treten ausdrücklich. 

Veröffentlicht am 13.05.2015

 

JusosGewinnspiel zur Landratswahl

Gestern endete unser Gewinnspiel zur Landratswahl im Odenwaldkreis.
Nach einer wahren Flut an Teilnehmern konnten wir Oliver Gebauer als Gewinner losen.

Seine Idee bzw. sein Appell an Frank Matiaske, sollte er denn Landrat werden: Bessere Zugverbindungen nach Darmstadt. Gerade in den Nachtstunden!

Dem schließen wir Jusos Odenwald uns natürlich an und gratulieren dem Gewinner zu seinem iPod!

Veröffentlicht am 10.03.2015

 

JusosJahreshauptversammlung der Jusos Odenwald: Neue Gesichter im Vorstand - Vorsitzende bestätigt

Viel Arbeit gab es für die Jungsozialisten Odenwald, auf ihrer Jahreshauptversammlung am 7. März 2015 in der SPD-Geschäftstelle in Erbach, zu verrichten.

Neben den Vorstandswahlen kam auch das Inhaltliche an diesem Tage nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 08.03.2015