Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

JusosSchool-Out-Party 2013 - Feuer im Hot Dog Stand!

Zufrieden blicken die Jusos Gersprenztal auf die School-Out-Party im Reichelsheimer Schwimmbad am vergangenen Freitagabend zurück.

Veröffentlicht am 06.07.2013

 

JusosJuso Zelten am Maarbachstausee fällt aus!

Das Juso-Zelten von Freitag bis Sonntag am Maarbachstausee muss leider ausfallen. Grund ist das zu schlechte Wetter, so macht das weder Sinn noch Spaß.
Bitte gebt das an die Leute weiter, von denen ihr wisst, dass sie kommen wollten!

Veröffentlicht am 26.06.2013

 

JusosJungsozialisten Gründen neue AG in Breuberg und Höchst

Der politische Nachwuchs der Sozialdemokraten im Odenwald gibt nun auch in Breuberg und Höchst Gas.

Veröffentlicht am 17.06.2013

 

JusosJusos in Breuberg und Höchst

Sich gemeinsam für die Interessen der Jugendlichen einzusetzen und die Umgebung politisch mitzugestalten, ist das Ziel, das sich einige junge Leute aus Breuberg und Höchst nun gesetzt haben.

Veröffentlicht am 09.05.2013

 

JusosLinkswende auf südhessischer Juso-Bezirkskonferenz: Christian Heimpel neuer Juso-Bezirksvorsitzender

Die südhessischen Jungsozialist*innen haben auf ihrer diesjährigen Bezirkskonferenz auf der Ronneburg im Main-Kinzig-Kreis weitreichende Inhalte für den Feminismus, den Antifaschismus und den solidarischen Wohlfahrtsstaat beschlossen. Als neuer Vorsitzender wurde der 25-jährige Stadtverordnete Christian Heimpel aus Frankfurt gewählt.

Veröffentlicht am 23.04.2013