Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

JusosJusos wählen neuen Rechner und priorisieren das Problem des Rechtsextremismus auf ihrer Unterbezirkskonferenz

Die Odenwälder Jungsozialisten in der SPD (Jusos) haben einen neuen Rechner gewählt. Bei ihrer sehr gut besuchten Unterbezirkskonferenz 2012 am vergangenen Samstag in Brensbach wurde Felix Volk (Michelstadt) als Nachfolger für "Ehrenjuso" Stefan Paul (Lützelbach) gewählt. Dieser füllte diese Position, mit kürzerer Unterbrechung, über ein Jahrzehnt verantwortungsvoll und betreut nun die Finanzen der Odenwälder SPD.

Veröffentlicht am 27.11.2012

 

JusosOrdentliche Unterbezirkskonferenz 2012

Liebe Genossinnen und Genossen,

zur Ordentlichen Juso-Unterbezirkskonferenz 2012 laden wir euch hiermit für Samstag, den 24. November 2012 ab 17 Uhr in den Konferenzraum der Gemeinde Brensbach (Ezyer Straße 5,
64395 Brensbach) herzlich ein.

Veröffentlicht am 13.11.2012

 

JusosJusos Gersprenztal wählen neuen Vorstand !

Bei ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag konnten die Gersprenztaler Jusos auch den Vorsitzenden des Brensbacher Ortsvereins Klaus-Dieter Schmidt sowie den Vorsitzenden der Brensbacher SPD-Fraktion Reiner Müller begrüßen.

Veröffentlicht am 10.09.2012

 

JusosLandeskonferenz 2012: Hessische Jusos fordern echten Politikwechsel

Free Pussy Riot

Felix Diehl geht in dritte Amtszeit als Juso-Landeschef, Pascal Barthel ist Juso-Kandidat zur Landtagswahl

Auf der Juso-Landeskonferenz im nordhessischen Bad Hersfeld haben die hessischen Jusos ihre Inhalte für den Politikwechsel beschlossen. Mit dem Leitbild eines "Freiheitlichen Sozialismus" wollen die Jusos einen Staat, der durch Umverteilung die Voraussetzungen für soziale Gerechtigkeit und Bildungschancen schafft und Bürgerinnen und Bürger nicht durch Eingriffe in ihre Freiheitsrechte bevormundet.

Veröffentlicht am 26.08.2012

 

JusosSommerseminar der Jusos Odenwald

„Sommer, Sonne, Sozialismus“ - unter diesem Motto fand am Freitag, dem 27. Juli 2012 das traditionelle Sommerseminar der Odenwälder Jungsozialisten in der SPD (Jusos) in Bad König statt.

Veröffentlicht am 28.07.2012