Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

JusosJusos zeigen Flagge beim Odenwälder Ostermarsch 2013

Foto: DGB Odenwaldkreis

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Jungsozialistinnen und Jungsozialisten an der zentralen Friedensdemonstration im Odenwaldkreis. Der Demonstrationszug führte, wie jedes Jahr, vom Erbacher Markt- zum Michelstädter Lindenplatz. Unter den Teilnehmern waren auch der SPD-Landtagskandidat und Kreistagsvorsitzende Rüdiger Holschuh, sowie der SPD-Bundestagskandidat Jens Zimmermann.

Veröffentlicht am 31.03.2013

 

JusosNeue Gesichter im Vorstand – Vorsitzende bestätigt

Eine reichhaltige Tagesordnung lockte Freitagabend, den 15.03.13, nicht nur die „heimischen“ Jusos zur Jahreshauptversammlung der Jungsozialisten Odenwald nach Reichelsheim.

Veröffentlicht am 16.03.2013

 

JusosMeine Meinung! - Schreibt was ihr denkt!

Wir haben uns entschlossen, jedem Juso und auch allen anderen politisch interessierten und aktiven Menschen, die Möglichkeit zu geben seine Meinung über aktuelle politische Themen zu veröffentlichen.

Veröffentlicht am 10.02.2013

 

JusosMitgliederversammlung der Jusos Odenwald – Jugendpflege nachhaltig gestalten!

Auf ihrer Mitgliederversammlung, am 02.02.2013 in Bad-König, beackerten die Jusos gleich mehrere Themenfelder.
Der Fokus aber lag auf dem Anstehenden Wahlkampf und der Jugendpflege im Gersprenztal.

Veröffentlicht am 04.02.2013

 

JusosAktion gegen Rechts!

Als Reaktion auf die nationalsozialistischen Bestrebungen im Kreis und explizit in der Gemeinde Reichelsheim und im Gersprenztal, widmeten die Jungsozialisten aus dem Odenwald ihre letzte öffentliche Aktion des Jahres 2012 dem Kampf gegen Faschismus, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Veröffentlicht am 18.12.2012