Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

JusosNeuer Vorstand gewählt – Jusos profitieren von Neueintritten

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 22.02.2017 in der SPD-Geschäftsstelle Erbach, konnten die Jusos Odenwald auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und sich über neue Gesichter in der Mitgliedschaft und Vorstandsriege freuen.

 

Veröffentlicht am 24.02.2017

 

JusosEinladung: Jahreshauptversammlung der Jusos Odenwald

Neuwahl des Vorstandes

Neumitglieder sowie jede und jeder Interessierte sind herzlich Willkommen :)

Veröffentlicht am 15.02.2017

 

JusosGut besuchtes Sommercamp der Jusos Odenwald in Bad König

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Jusos Odenwald ihr Sommercamp im Odenwaldkreis und konnten viele Teilnehmer, unter anderem aus dem Kreis Offenbach und Darmstadt, begrüßen.
Themenschwerpunkte waren am 17. und 18. September in Frankfurt und Bad König das Freihandelsabkommen Ceta und Einkommens- und Vermögensungleichheit und deren Folgen für die Gesellschaft.  


 

Veröffentlicht am 19.09.2016

 

JusosJuso-Sommercamp im Odenwald

Wir wollen euch herzlich zu unserem Juso Sommercamp im Odenwaldkreis einladen, welches von
Samstag den 17. September bis zum Vormittag des 18. September stattfinden wird.

 

Veröffentlicht am 30.08.2016

 

JusosJahreshauptversammlung der Jusos Odenwald – Rücktritt von Sigmar Gabriel gefordert!

Die Jungsozialisten im Odenwald können nach wie vor positiv und optimistisch in die Zukunft blicken. Nach ihrer Jahreshauptversammlung am 23.04.2016 in der SPD-Geschäftsstelle in Erbach, zeigt dies sowohl die Zusammenstellung des neuen Vorstandes, als auch die programmatische Orientierung der Jungsozialisten

Veröffentlicht am 26.04.2016