EuropaEin Dank an alle Wählerinnen und Wähler der Sozialdemokratie!

Wir möchten uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD bedanken.

Ihr habt uns ein fabelhaftes Ergebnis im Odenwald beschert. Wir sind die stärkste Kraft im Odenwald und mit 33,6% weit über dem Bundesdurchschnitt!

Die SPD ist und bleibt die Partei die für soziale Gerechtigkeit auch und vor allem im kleinen, kommunalen und ländlichen Bereich steht!

Wir bleiben für euch am Ball!

Veröffentlicht am 26.05.2014

LokalpolitikJusos bekräftigen Rücktrittsforderungen an Landrat Kübler

Jungendorganisation der SPD sieht auch die Bürgermeister von Reichelsheim und Erbach, Stefan Lopinsky und Harald Buschmann, angezählt

Veröffentlicht am 17.05.2014

Europa"Für ein soziales Europa" - Sind Freihandelsabkommen und Zuwanderung eine Bereicherung für Deutschland?

"Für ein soziales Europa - Sind Freihandels­abkommen und Zuwanderung eine Bereicherung für Deutschland?" Zu diesem Thema laden der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Odenwaldkreis, die Arbeitsgemein­schaf­ten für Arbeitnehmerfragen (AfA), für Migration und Vielfalt (MVO) und die Jusos in der SPD Unterbezirk Odenwaldkreis sowie die SPD- Ortsvereine Michel­stadt und Erbach alle Bürgerinnen und Bürger zu einer interessanten Diskussionsveranstaltung ein.

Veröffentlicht am 05.05.2014

Allgemein1. Mai-Demo 2014 in Bad König

Unter dem Motto "Für gute Arbeit und ein soziales Europa" stand die 1. Mai-Demonstration des DGB Odenwaldkreis in Bad König.

Veröffentlicht am 01.05.2014

PresseStellungnahme zum Odenwälder Friedensmarsch und zum dazu veröffentlichten Artikel des Odenwälder Echos

Auch beim Odenwälder Ostermarsch 2014 waren die Jusos wieder mit dabei. Bild: Roger Nisch

Die Jusos halten einige Aussagen des Artikels im  Echo schlicht für falsch, zudem kritisieren sie weite Teile der Aussagen, die auf der Abschlusskundgebung in Michelstadt getroffen wurden.

Veröffentlicht am 21.04.2014