Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

PresseSolidaritätserklärung

Als Sozialdemokrat*innen unterstützen wir, die bei den DGB-Gewerkschaften organisierten, Erzieher*innen und Sozialarbeiter*innen in den aktuellen Tarifverhandlungen. Wir suchen den Schulterschluss zu den Gewerkschaften, denn mit ihrer Arbeit setzen sie sich für soziale Gerechtigkeit ein, die auch immer Grundlage unseres politischen Handelns ist. Es ist daher eine Selbstverständlichkeit der SPD, Arbeitnehmer*innen, insbesondere in den Sozialberufen, solidarisch in ihrem Kampf für bessere Arbeitsbedingungen, faire Bezahlung und gesellschaftliche Anerkennung zu unterstützen!

Veröffentlicht am 25.04.2015

 

PresseStellungnahme zum Odenwälder Friedensmarsch und zum dazu veröffentlichten Artikel des Odenwälder Echos

Auch beim Odenwälder Ostermarsch 2014 waren die Jusos wieder mit dabei. Bild: Roger Nisch

Die Jusos halten einige Aussagen des Artikels im  Echo schlicht für falsch, zudem kritisieren sie weite Teile der Aussagen, die auf der Abschlusskundgebung in Michelstadt getroffen wurden.

Veröffentlicht am 21.04.2014

 

PresseSPD – Besser das Original!

Gefälschte SPD-Webauftritte verunglimpfen SPD Wählerinnen und Wähler!

Veröffentlicht am 24.09.2013

 

PresseWir distanzieren uns ausdrücklich von der Jungen Freiheit!

Wir begrüßen es ganz und gar nicht, dass der Artikel von Christian Senker und Joshua Seger dort zitiert wurde.
Wir distanzieren uns eindeutig von dem Meinungsbild, welches die Junge Freiheit vertritt und haben niemals Kontakt zu dieser Zeitung gehabt.

Veröffentlicht am 09.03.2013

 

PresseFacebook

Ihr findet uns auch auf Facebook:

http://www.facebook.com/JusosOdenwald

Veröffentlicht am 09.03.2013