Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

LokalpolitikJusos bekräftigen Rücktrittsforderungen an Landrat Kübler

Jungendorganisation der SPD sieht auch die Bürgermeister von Reichelsheim und Erbach, Stefan Lopinsky und Harald Buschmann, angezählt

Veröffentlicht am 17.05.2014

 

LokalpolitikNazis fassen Fuß im Odenwald!

Mit Erschrecken nehmen die Jungsozialisten in der SPD zur Kenntnis, dass nationalsozialistische Bestrebungen und Gruppierungen im Odenwald augenscheinlich an Einfluss und Stärke gewinnen.
Immer offensiver scheint die braune Brut um Mitglieder, gerade in der schwindend jungen Bevölkerung des Odenwalds, zu werben.
Der neue Webauftritt der „Nationalen Sozialisten Reichelsheim“ (NSR), vormalig wohl die „Freien Nationalisten Odenwald“, gibt Anlass zu einem neuen und offensiven Vorgehen gegen rechte Bestrebungen im Kreis.

Veröffentlicht am 27.10.2012

 

LokalpolitikJusos ziehen nach dem Unterbezirksparteitag der SPD ein kritisches Résumé

Zwar blicken die Jusos Odenwald zufrieden auf die Aufstellung des neu gewählten Vorstandes, die Vorgänge bei der Antragsberatung seien aber alles andere als "sauber" gewesen.

Veröffentlicht am 14.05.2012