Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels der Jusos Odenwald

Landkreis

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben sowie Jugendliche ab 14 Jahren, deren Erziehungsberechtigte / deren Erziehungsberechtigter einer Teilnahme zugestimmt hat.

Mitglieder/innen der Jusos Odenwald oder Personen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels in Verbindung stehen (einschließlich der jeweiligen Angehörigen) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer darf nur einmal durch eine Einsendung am Gewinnspiel teilnehmen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel könnt ihr die ausgefüllte Teilnahmekarte an einem Infostand der Jusos Odenwald abgeben oder uns

einfach bis zum 9. März 2015 eine Nachricht mit eurem Namen, eurer E-Mailadresse und eurer Idee an die Jusos Odenwald auf Facebook  oder an jusos-odenwald@gmx.de schicken.

Einsendeschluss ist der 09.03.2015 (Zugang der Teilnahmekarte bzw. Facebook-Nachricht oder E-Mail).

Einsendungen werden nicht von uns bestätigt. Die Ermittlung der Gewinnerin / des Gewinners erfolgt durch Losziehung nach Einsendeschluss. Alle Teilnehmer haben die gleiche Gewinnchance. Die Benachrichtigung der Gewinnerin / des Gewinners bzw. der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgt per E-Mail.

Die Gewinnerin / der Gewinner erhält als Preis einen Apple IPod Shuffle 2GB in Silber (Herstellernummer: MD778FD/A) übergeben.

Mit Aushändigung des Preises an die Gewinnerin bzw. den Gewinner werden die Jusos Odenwald von jeglicher Verpflichtung befreit. Die Jusos Odenwald haften nicht für Mängel des Gewinns. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Angaben werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt. Die Daten werden von uns nurim Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erhoben und nur für diesen Zweck gespeichert.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bzw. deine Erziehungsberechtigte / dein Erziehungsberechtigter mit den vorgenannten Teilnahmebedingungen sowie der  Erhebung, Speicherung und Verwendung deiner Daten für die oben genannten Zwecke einverstanden.

Auch mit der Veröffentlichung deines Namens und eventuell eines Fotos im Gewinnfall bist du bzw. deine Erziehungsberechtigte / dein Erziehungsberechtigter einverstanden.

Die Prüfung auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen, insbesondere hinsichtlich der Zustimmung der Erziehungsberechtigten bzw. des Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern bleibt vorbehalten.

Bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen (insbesondere bei rassistischen, fremdenfeindlichen, beleidigenden o.ä. Angaben in den Nachrichten) behalten sich die Jusos Odenwald den weiteren Ausschluss der Teilnehmerin / des Teilnehmers vom Gewinnspiel vor.

Dieses Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.