Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis

 

Jusos Odenwald nehmen an Höchster Hobbyturnier teil - IGBCE als Organisator

Allgemein

Nur einmal mussten sich die Jusos Odenwald, die sich unter anderem mit der SPD AG Migration und Vielfalt und diversen andern jungen Kickern zusammentaten, geschlagen geben.

Trotz einer defensiv starken Leistung reichte es für das Team allerdings leider nicht für mehr als die Gruppenphase, die man allerdings erhobenen Hauptes verlassen konnte.
Spaß machte es den Kickern trotz allem und für das nächste Turnier nehmen sich die Genossen jetzt schon eine Leistungssteigerung vor. „Da ziehen wir dann einfach noch ein paar mehr Vereinsspieler hinzu“, meinte Carl-Luis Habermeier mit einem Augenzwinkern.
In jedem Fall werden die Jusos nun versuchen öfter an solchen Turnieren teilzunehmen, denn neben Spaß und Teambildung ist natürlich auch der Ehrgeiz da, die Gruppenphase auch mal zu überstehen.